Neue Nachrichten:

Technische Hilfeleistung 2020

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Hemau und Riedenburg. Zwei Shetland-Ponys und ein Reit-Pony waren zuvor aus einer Koppel im näheren Umfeld ausgebrochen und liefen auf die Kreisstraße. Ein Zeuge, der die Gefahrensituation erkannt hatte, versuchte noch, die Tiere von der Fahrbahn fern zu halten.



Aus noch ungeklärten Umständen geriet am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr ein Autotransporter auf der Kreisstraße R11 bei Hemau ins Bankett. Durch die Schieflage drohte der mit acht Autos beladene Transporter laut der Polizei Nittendorf umzukippen. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die R11 den ganzen Nachmittag über komplett gesperrt. Die Feuerwehr stabilisierte in einer sechseinhalbstündigen Bergungsaktion den Laster mithilfe eines Krans. Der Transporter konnte wieder auf die Straße verfrachtet und danach abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Weiterlesen



Bildergalerie

© 2018, All Rights Reserved, Design & Developed By: